hjfhjf
hjfhjf
     

Über uns

Es war einmal ein Traum.....

 

Er handelt von einem modernen Frauenchor - weg von der klassischen Chorliteratur - hin zu Rock, Pop, Schlager, Filmmelodie, Chanson, Musical, Gospel, Spiritual - gesungen in Halbplayback und möglichst in der Originalsprache.

Viele Jahre blieb es nur ein Traum. Bis dieser im April 1998 Wirklichkeit wurde. Hans-Werner Will gründete seinen "etwas anderen" Frauenchor.

Die Evolution Lady Singers waren geboren!

In mittlerweile 9 Sprachen begeistern die Ladys ihr Publikum in Nah und Fern. Wir singen mal poppig - selten klassisch - mal ernst - mal heiter - meist weltlich - weniger kirchlich - mal leise - mal laut - auch mit Klavierbegleitung - mal weihnachtlich - mal alltäglich - doch stets mit viel Spass am Singen und ...

immer unbeschreiblich weiblich.

   Chorleiter Hans Werner Will

Druckversion | Sitemap
© Evolution Lady Singers e.V.